PECK Insektenschutzgewebe

Insekten-, Pollen- und Feinstaubschutz

Das Gewebe ist das Herz jedes Insektenschutzes.

Ein gutes Insektenschutzelement zeichnet heute weit mehr aus als nur Insekten sicher und dauerhaft abzuwehren. Der fortschreitende Klimawandel und die zunehmende Luftverschmutzung stellen ganz neue Anforderungen an ein modernes Insektenschutzelement.

 

 

Unser Hightech Gewebe dust evo und dust evo forte besitzen zusätzlich eine Schutzfunktion vor Pollen und Feinstaub und stehen somit für ein noch besseres Wohnklima und für mehr Lebensqualität. Die beiden Gewebe sind transparent, ja nahezu unsichtbar und garantieren brillante Durchsicht und Lichtdurchlässigkeit.

Hightech Gewebe fast unsichtbar

Transparentes Insektenschutzgewebe
  • So steigern Sie Ihre Lebensqualität 
  •  optimales Lüften bei sehr hohem Licht- und Luftaustausch
  • effektiver Schutz vor Insekten, Pollen und Feinstaub
  • ultrafeines Hightech-Material mit hoher Reißfestigkeit und Formstabilität
  • nahezu unsichtbar


Insektenschutz Gewebe vergleich

Der Klassiker - Fiberglasgewebe

Fiberglasgewebe

Fiberglasgewebe hat sich durch seine Strapazierfähigkeit bewährt. Das vinylbeschichtete Glasfasergarn wird punktverschweißt. Dadurch ist es witterungsbeständig, biegsam und reißfest.

Hochtransparent - 5plus dust evo

5plus dust evo Hochtransparent

5plus dust evo Hochtransparent Gewebe ist ein Schutzschild vor Feinstaub, Insekten und Pollen.  Das einzigartige Gewebe schafft bei hochtransparenter Optik höchsten Licht- und Luftdurchfluss. So steigert es die Lebensqualität und ermöglicht sorgenfreies Lüften bei optimaler Prävention.


Feinmaschig - 5plus dust evo forte Pollenschutz

5plus evo forte Partikelschutz

5plus dust evo forte ist die professionelle Lösung für den dauerhaften Schutz gegen Insekten, Pollen und Feinstaub. Durch seine geringere Maschenweite und dünnere Fadenstärke im Vergleich zum 5plus dust evo hält es noch mehr Feinstaub und Pollen ab. Dabei hat 5plus forte die gleichen hervorragenden optischen Eigenschaften wie dust evo bei ebenso optimalem Licht- und Luftdurchfluss.

Tierisch - Polyestergewebe

Polyestergewebe ist extrem reißfest. Sogar Krallen oder Pfoten hält es stand. Nur leicht eingeschränkte Luft- und Lichtdurchlässigkeit im Vergleich zum Fiberglasgewebe.